Virtuelles Haus

Interaktives Haus als Versicherungs-Showroom Look Mum, no Flash Für eine Versicherung ist dieser virtuelle Rundgang durch ein Haus entstanden, in dem versicherbare Risiken aber auch Spar- & Umwelttipps für Hauseigentümer illustriert werden. Vorgerenderte Animationen blenden nahtlos in die Endbilder, von wo aus noch mal in Detailansichten gezoomt werden kann. Zusätzlich beleben kleine Spritesheet-Animationen viele der Räume. Leider…

Details

Envitec Biogas

Interaktive Animation zum Erkunden der Envitec Biogas Anlagen Look Mum, no Flash – 2 Ein interaktiver Rundgang durch die verschiedenen Biogas Anlagen aus dem Hause Envitec. Vorgerenderte Übergänge und Animationen blenden nahtlos ineinander und das tun sie selbstverständlich auch auf Tablets und (großen) Smartphones. Die Herausforderungen Nahtloses Ein- und Ausblenden von Animationen und Bilder Event-Tracking…

Details

Eizo Bühnen

Animierte Bühnen für die Eizo Homepage Alle Displays fliegen … hoch! Die Bühne der Eizo-Homepage wird regelmäßig durch kleine Animationen bespielt, die die Produkte witzig in Szene setzen. Da landen schon mal ein paar klimpernde Augäpfel auf Sonnenstühlen… Die Herausforderungen Flüssige, crossbrowser Animationen Möglichst getreue Nachbildung der Flash-Vorlagen Die Fakten Kunde: EIZO Agentur: Edotz Rolle:…

Details